Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

22.04.08

Laptop-Kissen: Schutz für das Wichtigste

Das Laptop auf dem Schoß kann schnell sehr ungemütlich werden. Gegen allzu große Hitzeeinwirkungen schützt ein formschönes, luftiges Kissen, das einfach zwischen Schoß und Laptop kommt.

Als leidenschaftlicher Nutzer des Macbook kenne ich das Problem aus eigenen Schmerzen. Gerade im Sommer wird der kleine Wegbegleiter kochend heiß, und Mann fürchtet schnell, nie wieder ein Kind bekommen zeugen zu können. Anstatt nun einfach das Laptop auf den Tisch zu stellen, kann das formschöne Kissen zwischen geklemmt werden - frag sich nur wieder, wer das machen möchte:

Der flauschige Beinschutz besteht nicht aus mehr als sechs Kissen-Rollen. Mit den angebrachten Druckknöpfen lassen sich die Röllchen zur gitterartigen Laptop-Auflage verbinden. Durch die großen Schlitze soll die Luft ganz ungehindert zirkulieren können und die aufliegenden Kissen schützen das Bein auch noch für direktem Kontakt mit dem Kernreaktor Laptop.

Zugegeben, das angepriesene Wunder von intelligent forms hat etwas von Kinderartikel. Die Farben und das Design passen so garnicht zur Zielgruppe. Den Nachwuchs wird es aber sicherlich erfreuen - ein kleines, flauschiges Haus müsste mit den Kissen auch zu bauen sein.

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer