02.09.06

Landing Page des Messe-WLANs

WLAN-landingpage

So sieht die Landing Page (Seite, auf die man automatisch kommt, wenn man via WLAN connected und danach den Browser öffnet) der Messe Berlin aus:

 

 

Der Text mit seiner gestelzten Erklärung, was eigentlich WLAN ist (immerhin erklären sie nicht, was Internet ist), liest sich, als stamme er aus dem Jahr 2000. Ausserdem ist meines Wissens "Der WLAN Internet Zugang in den Hallen steht exklusiv für Aussteller zur Verfügung." nicht korrekt: Auch in den Hallen kann man als Besucher die freundlichen Tarife von T-Com/T-Mobile zahlen.

Die eigentliche Login-Page von T-Com/T-Mobile habe ich bisher noch nicht gefunden.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!