06.08.07

Kunterbunte Kleinanlage

Sonoro Cubo

Stilbewusste Radiofreunde schwören schon seit Jahren auf das Tivoli Audio, dessen Design mittlerweile schon häufig kopiert wurde. Als Kopie kann man das Sonoro Audio Cubo nicht bezeichnen, auch wenn die Optik eine ähnliche ist.

Sonoro Cubo

Das System bietet Radio, CD-Player und einen Anschluss für Geräte wie MP3-Player. Wem der eingebaute Lautsprecher nicht reicht, der kann dank Line-Out Ausgang auch alternativ normale Lautsprecher anschließen. Besonders interessant finde ich beim Cubo die Farbauswahl. Neben klassischer Holzoptik gibt es das Gerät auch mit lackierten Oberflächen in diversen Farben.

Mit einem Preis von 255 Euro ist der Cubo sicher nichts für jeden Geldbeutel, aber was tut man nicht alles für eine stilvolle Wohnungseinrichtung...

Sonoro Audio [via technabob]

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer