Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

16.04.07

Konvergenz: Nachttisch und iPod-Dock in einem

geneva sound system XL

iPod Docks bzw. Lautsprechersysteme stellen wir von neuerdings ja noch des öfteren vor. So etwas wie das Geneva Sound System ist mir aber noch nie vor die Augen gekommen. Die Variante L ist 45cm x 30cm gross während das Modell XL mit seinen 55cm x 60cm wohl auch als kleines Nachttischchen dienen könnte - beide Modelle sind um die 37cm tief. Natürlich sind beide Auführungen mit allen bisher produzierten iPods mit DockConnector kompatibel. Wers lieber etwas "klassischer" mag (oder keinen iPod besitzt), kann mit dem Geneva Sound System aber auch CDs oder Radio hören. Natürlich steckt bei dieser Grösse auch einiges an Leistung im Gehäuse: 2 x 300 Watt (XL) bzw. 2 x 50 Watt (L). Natürlich ist solch ein Soundsystem nicht ganz billig - während das kleinere Modell ?450 kostet, muss man für die Variante XL knapp ?800 liegen lassen. Mir persönlich wäre das jetzt zu viel Geld - da würde ich mir eher ein Surround Sound System und ein TuneCast von Belkin kaufen (und Nachttische gibts bei IKEA ja schon für ziemlich wenig Geld).

 

Added Value:

Geneva Sound System

[via Gizmodo ]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer