25.06.07

Keine Panik auf der Titanic

Brando USB Panic Button

Brando, ich liebe dich! Ohne deine Gadgets wäre der Alltag viel zu trist und grau! Insofern finde ich auch deinen "Stress Panic Button" ein tolles Gadget. Geht man mal wieder den schöneren Dingen im Leben nach (und damit ist ganz sicher nicht Arbeit gemeint) und der Chef oder die Freundin betritt plötzlich den Raum, muss man nur den in gefährlichem Rot gehaltenen "Panic Button" betätigen und schon erscheint auf dem Bildschirm ein Excel-Sheet. Wer im Büro eh nur seriös arbeitet und auf dem PC nie in die unendlichen Weiten des Internets abschweift, sich aber von Zeit zu Zeit mal etwas abreagieren muss, kann mit dem Alarmknopf auch eine Explosion oder ein "Boss Punch Out" auf den Bildschirm zaubern. Wie bei Brando eigentlich üblich, wird das Teil natürlich via USB an den Computer angeschlossen, ist von Haus aus nicht mit Mac OS kompatibel und kostet mit ?14 nicht wirklich viel. Meine Wertung: Nutzen = 0, Spass & Geekiness = 10.

Link:

Brando: USB Stress Panic Button

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!