Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

21.05.08

Kama Sutra for IT People: Die richtige Stellung

Kamasutra für IT-Menschen

Den Computer zu öffnen ist nicht immer einfach. Hier nun eine kleine Ansammlung von verschiedenen Stellungen, die man unbedingt ausprobieren sollte, bevor man verzweifelt aufgibt.

Es geht nicht um Stellen im Sinne von Arbeitsplatz (davon gibt es eh keine mehr), sondern - ihr lest richtig - um Stellungen.

Denn unter dem Namen "Kama Sutra for IT People" taucht nun eine Serie von Bildern mit den richtigen Positionen fürs IT-Wesen auf.

 

Wir wollen jetzt nicht wissen, wer sich hier mit wem kreuzt und auch keine Schmuddel-Witze lassen, denn immerhin ist das Aufschrauben eines PCs für so manchen eine Herausforderung. Oftmals endet man so, wie der gute Mann ganz unten rechts - verzweifelt.

Ob das Material bald zur Fachlektüre in der Informatiker-Ausbildung gehört, steht weiterhin in den Sternen. Mich würde viel mehr interessieren, ob nach dem Kamasutra für ITler auf Digg eine weitere Sammlung für die echten "Hardcore Informatiker" folgt.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer