02.09.06

K5 - Samsungs neuer MP3-Player

Samsung YP K5

Samsung YP K5Samsungs neuer MP3-Player YP-K5 ist so neu, dass die hübschen Damen am Stand auch auf konkrete Nachfrage gar nicht viel darüber zu berichten wissen. Klar ist aber, dass der Player mit 1, 2 oder 4 GByte Speicherkapazität ausgeliefert und MP3-, WMA- und ASF-Files abspielen wird. Der Clou ist der im Gerät integrierte Lautsprecher, der sich elegant ausklappen lässt.

Wer sich anderswo umhört wird aber bald festellen, dass die Player bereits bei Amazon.de für 189 (1 GB), 229 (2 GB) oder 279 Euro (4 GB) vorbestellt werden können. Das Nachsehen haben aber momentan Interessierte aus der Schweiz. Laut Amazon könne der Player nur nach Deutschland und Österreich verschickt werden.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!