Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

13.11.07

Juicy Couture Saftiger Schutz fürs Notebook

Juicy Couture

Juicy Couture

Juicy Couture Laptop-Tasche

Wie wir inzwischen wissen, gibt es mehr als eine Möglichkeit, seinen Laptop mit sich herumzutragen. Einerseits gibt es die von uns verabscheuten schwarzen Standardtaschen, andererseits gibt es eher ausgefallenere Modelle, wie zum Beispiel diejenigen von All the Kings Men .Wer jedoch keine zusätzliche Tasche kaufen möchte, kann auf Laptop Sleeves zurückgreifen. Dieses Modell von Juicy Couture dürfte wohl eher den weiblichen Laptop-Usern gefallen, wir wollen jedoch niemanden davon abhalten, sich solch ein Teil zu kaufen.

 

Im aus Velours gestalteten Sleeve, welches entweder in grau/pink oder braun/pink zu haben ist, lässt sich maximal ein 15.4-Zoll-Notebook unterbringen. Ein Format, das einige Besitzerinnen haben dürfte. Ob die sich aber vom Preis von umgerechnet ?65 abschrecken lassen würden, ist eine andere Frage - wir finden ihn doch eher happig.

JuicyCouture

[via GeekSugar]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer