Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

14.11.08

JT 2-in1 Stick: USB Stick mit MicroSD-Slot

JT 2-in1 Stick mit mircoSDHC Slot

Der JT 2-in1 Stick hat einen eingebauten microSDHC Slot, der allerdings nur als Reader funktioniert.

Das Zusammenlegen von Technikwelten muss nicht immer gut ausgehen, doch im vorliegenden Fall finde ich die Idee ganz hervorragend. Denn die kleinen microSD Karten sind zwar extrem praktisch, man verliert sie aber schneller, als man "MicroSD" sagen kann. Praktisch ist der Stick aber auch, wenn man die Karte aus dem Handy auslesen will:

Denn nicht immer hat man einen passenden Adapater dabei oder einen Kartenleser, der einen microSD Slot hat. Den USB-Stick gibt es in drei Farben (blau, orange rot) und mit vier oder acht Gigabyte Speicher. Der eingebaute Slot verträgt microSD-Karten bis zu einer Größe von 8 GB.

Erhältlich bei Brando für 22 (4 GB) oder 33 Dollar (8 GB).

Via Geekalerts

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer