13.01.12

Jetzt in Deutschland auf dem Markt: Gametel von Fructel bei Yomoy.de!

Smartphones mit Touchpanel mögen ja das Zocken revolutioniert haben, aber bisher fehlen bei vielen Spielen immer noch Steuerkreuz und echte Buttons! Das fanden die Schweden, die hinter diesem Gamecontroller-Aufsatz stehen, auch. Und so entwickelten sie den ultimativen Traum des Retro-Gamers: Gametel!

Du schließt Gametel ganz einfach per Bluetooth an dein Android-Smartphone, iPhone oder iPad an. Dein Gerät wird dann von einer Federung fest an seinem Platz gehalten und schon kann der Spielspaß losgehen – mit einem Steuerkreuz, vier Action-Buttons, zwei Shoulder-Buttons, einer Start- und einer Select-Taste.

 

Für ein noch größeres Spielerlebnis kannst du dein Android-Phone auch an deinen Fernseher anschließen und gleich zwei Gametels kaufen. Dann erhältst du eine Multiplayer-Session im Großbildformat. Und schon kannst du deine Playstation in die Tonne kloppen (naja, fast)!

 

Gametel ist mit einer ganzen Reihe von Games im Android Market kompatibel, und es werden ständig mehr. Für iPhone und iPad gilt: du kannst alle Spiele verwenden, die „iCade-kompatibel“ sind.

Das Gerät ist eine Weltneuheit und ab sofort im deutschen Onlineshop auf www.yomoy.de erhältlich!

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!