Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

27.10.09

Jabra Stone: Bluetooth-Stein für unterwegs

Jabra Stone

Auch aus dem Stein gelöst schmeichelt der Jabra Stone dem Ohr wie den Augen.

Mit dem Stone bringt Jabra ein völlig neuartiges Design für Headsets auf den Markt. Mit technischen Werten räumt man den Headsetmarkt nicht auf, und aus diesem Grund wurde mit dem Jabra Stone ein anderer Trend gesetzt. Bequem und gutaussehend lautet dieser, und auch die technischen Daten sind natürlich auf der Höhe der Entwicklungen. Was genau der Hersteller an dem Produkt mit einem Stein in Verbindung bringt ist dabei schon nach einem ersten kurzen Blick offensichtlich.

In der Dockstation sitzt das Headset wie eingegossen. Aber auch ohne die Ladestation wirkt das Headset noch immer elegant. Ob der Stone mit Funktionen wie Noice-Canceling überzeugen kann, ist anzunehmen, da so ziemlich alle denkbaren Funktionen standardmäßig in solchen Geräten verbaut sind. Deshalb versucht Jabra mit einer berührungsempfindlichen Oberfläche zur Steuerung der Hauptfunktionen zu punkten. Jabra Stone

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer