22.10.07

Ixos' kleiner Soundwürfel

Ixos XMM238

Der "First" XMM238 von Ixos ist ein Stereo-Lautsprecher zum Mitnehmen. er wird aus vier AA-Batterien oder via USB mit Strom versorgt.

Ixos XMM238

Mit sieben mal sieben mal sieben Zentimetern ist der First unbestreitbar ein Soundwürfel, mit seinen zwei Watt Leistung ist er aber auch nicht grade ein Soundriese.

 

Der Kubus aus dem Hause Ixos hat Lautsprecher rechts und links in den Seiten eingebaut und lässt sich via 3,5mm-Klinke mit praktisch allen Musikplayern verbinden.

Der tragbare Töner liefert angeblich rund acht Stunden lang Musik, wenn er mit seinen vier AA-Batterien betrieben wird, und deutlich mehr oder weniger - je nach Stromquelle - wenn er via USB mit Energie versorgt wird.

 

Es gibt ihn in iPod-weiss, Schwarz oder - nein, nicht in Schleimgrün -in Pink , und er kostet ziemlich genau 20 Euro.

Ixos Produktseite

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!