Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

30.01.12

iSupport Cine Bundle: Professionelle Videos mit dem iPhone

iSupport Cine Bundle {iSupport;http://www.isupport.tv/cine-bundle-1/}

Mit dem iPhone 4S kann man recht gute Videos aufnehmen. Mit dem iSupport werden diese auch wackelfrei – vermutlich.

 

Es gibt viele Mythen: Die Existenz des Yetis, die Unsterblichkeit des «King of Rock 'n Roll» oder dass man professionelle Ausrüstung für Videoaufnahmen benötige. Ihr wisst schon, diese grossen schweren Camcorder, womöglich noch mit optischem Zoom. Alles überflüssig. Mit dem «iSupport Cine Bundle» dreht man kinoreife Streifen mit einem iPhone 4 - vorzugsweise mit einem, das ein «S» im Namen führt.

iSupport erfüllt die speziellen Wünsche, ein iPhone für höherwertige Videoaufnahmen einzusetzen. So muss man sich nicht mehr mit dem kleinen Smartphone in der Hand begnügen, sondern kann geschwellter Brust sein riesiges Gestänge mit zwei Aufsätzen vor sich her balancieren. Das Gestell besteht aus Flugzeug-Aluminium mit einer schwarzen Pulverbeschichtung. Mit zwei Griffen trägt man seinen Aufbau vor sich her oder schraubt diesen auf ein Stativ.

[photos title=""]Links und rechts der Basisplatte gibt es je ein Gewinde für Zubehör wie Videolicht und dergleichen, die über ein Kugelgelenk ausgerichtet werden. In der Mitte thront das iPhone in einer Gummihülle, die vor der Linse noch ein Filtergewinde vorweist.

Na gut, ich gebe es zu: Aus mir spricht der blanke Neid. Ich hätte auch gerne so ein Stativ für mein Handy, um Videos zu drehen. Nein, ehrlich...

Gesehen bei iSupport zum Preis von USD 190.00.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer