06.02.10

iPod Party Lautsprecher: 22 Watt auf Rädern

iPod Partylautsprecher

Das mobile Partysystem mit 22 Watt Leistung verstärkt nicht nur iPods, sondern auch andere Player und Instrumente. Dank Akku bis zu 12 Stunden auch ohne Stromanschluss.

 

Mut zur Größe: Das mobile Partysystem ist keiner der iPod-Lautsprecher, die mal eben in die Jackentasche passen. Im Gegenteil. Dafür ist dieser mobile iPod-Lautsprecher aus stabilem Aluminium gefertigt und besitzt einen ausziehbaren Handgriff sowie zwei Räder, die den Transport erleichtern.

Mobil wird der rollende Lautsprecher aber nicht nur durch die Räder, sondern auch durch den eingebauten Akku, der Energie für bis zu 12 Stunden Beschallung bereitstellt.

Bis zu 50 Meter soll der Lautsprecher hörbar sein, wobei solche Angaben natürlich nicht wirklich hilfreich sind. Nachts auf dem Land sind es wahrscheinlich deutlich mehr, in der Rush-Hour in New York ist es vielleicht nicht ganz so viel.

 

Auf jeden Fall verfügt das mobile Partysystem über ein 5 Meter langes Stromkabel und neben dem Dock für den iPod über mehrere Anschlussbuchsen, um z.B. ein Mikrofon einzustöpseln (das mitgeliefert wird) und mitzusingen. Auch ein klassischer 6,3 mm Klinkenanschluss für Instrumente wie eine E-Gitarre ist mit dabei, für die Strassen-Jam-Session mit Slowhand ab iPod; außerdem natürlich der klassische 3,5 mm Klinkenanschluss, weil schließlich nicht jeder MP3-Player ein iPod ist und manche Nostalgiker noch immer an CDs festhalten und nicht auf Playlists umgestiegen sind.

Der [sowia 204]iPod Party Lautsprecher[/sowia] hat die Maße 46 x 37 x 26 cm, liefert 22 Watt und kann online für rund 250 € bezogen werden.

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!