Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

26.06.07

iPhone-Schlangesitzen

iPhone Waiter

Welche Züge der iPhone-Wahn mittlerweile annimmt, ist gestern besonders offensichtlich zu Tage gekommen: Um fünf Uhr früh New Yorker Zeit wurden die ersten iPhone- Süchtigen vor dem Applestore an der Fifth Avenue gesichtet.

Die Plätze in der ersten Reihe kann man aktuell noch nicht als harterkämpft bezeichnen, und doch scheinen sich die beiden Wartenden als echte Helden zu fühlen. Sie wollen auch tatsächlich bis Freitag abend bleiben und sind mit allem nötigen angereist: Beide sind ausgestattet mit Sitzkissen, Getränken und Nahrungsmitteln.

Der erste in der Schlange, namentlich bisher bekannt als Greg, ist nach eigenen Angaben ein bereits im Ruhestand befindlicher Single, was ihm alle Zeit der Welt gibt, 'sein iPhone' zu bekommen. Was Greg mit dem iPhone will: "Anschauen und sehen, wie es funktioniert."

iPhone Waiter

[via AppleInsider/ Vicarious Music ]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer