10.05.08

iPhone: In der Schweiz gleich mit UMTS

Das iPhone, erste Generation

Und noch ein Gerücht zum Schweizer iPhone-Verkaufsstart: Es kommt via Swisscom und gleich in der zweiten Version - im Sommer.

 

Der PCTipp veröffentlicht eine IDG-Meldung wonach "Le Matin" via einen Swisscom-Insider die Ankunft des iPhones in der Schweiz ankündigte. Noch Fragen? Ok:

Swisscom soll demnach das Apple-Mobiltelefon im Sommer gleich in der UTMS-Version mit GPS und verbesserter Kamera auf den Markt bringen und sich nicht mit dem alten iPhone aufhalten.

Und das wars auch schon. Swisscom bestätigt nichts; Preis, Zeitpunkt und weitere Details sind auch noch nicht bekannt. Der Swisscom-Insider war wohl nicht sonderlich gesprächig...

Sorry. wenn wir ein gedrucktes Medium wären, hätten wir uns das Papier gespart.

[Via PCTipp]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!