18.07.07

iPhone-Hüllen mit Reichtums-Appeal

Louis Vuitton iPhone

Gibt es ein Label, auf welches die Damenwelt mehr abfährt als Louis Vuitton? Für eben diese Klientel hat LV diese vier iPhone-Hüllen designt, die es ab heute im Louis Vuitton Store in der New Yorker 5th Avenue zu kaufen gibt.

Louis Vuitton iPhone

Während die drei Modelle rechts "bloss" um die ?160 kosten, muss man für die Variante in rotem Alligatorenleder "?820" auf den Tisch legen. Wessen Hand jetzt schon zum Geldbeutel zuckt, der muss sich vorerst zurückhalten. Da das iPhone vorerst nur in den USA erhältlich ist, werden die exklusiven Hüllen zur Zeit auch nur dort verkauft.

Aber es gibt auch Alternativen.

Wer sein iPhone mit einem weiblichen Twist schützen will, ohne auf teure Hüllen von Luxuslabels zurückgreifen zu müssen, kann sich ja schon mal das Jam Jacket von DLO auf der Wunschliste notieren.

 

Im Gegensatz zu den Hüllen von Louis Vuitton ist es aus Silikon gefertig, hat dafür aber einen durchdachten "Kopfhörerparkplatz" mit eingebaut. Zudem sind ?18 auch etwas leichter zu verkraften als die Edeldinger von weiter oben.

Louis Vuitton

DLO Jam Jacket

[via CrunchGear & Gizmodiva]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!