11.07.07

iPhone gemixt

"Will it blend?" - lässt es sich mixen? Die Frage stellt Blendtec, Hersteller von offensichtlich ziemlich robusten Haushaltgeräten (oder ausgerüstet mit einem Labor mit speziellem Industrie-Mixer) auf der gleichnamigen Webseite. Und "Host" Tom Dickson hat in der Kategorie "Probiert das nicht zu Hause!" schon so manche unmögliche Zutat in ein Smoothie verwandelt.

[Selbst- und medienkritisches Edit: Die Jungs haben die perfekte Plattform für Blog-Werbung gefunden, nach der sämtliche Marketingabteilungen lechzen. 1000 Dollar für ein iPhone und 10 Minuten Videoarbeit gegen eine todsichere Verbreitung des Markennamens in der gesamten Blogosphäre - Wow!]

Das neueste Apple-Gerät kann ja sooo viel, da wird es (sich) doch auch mixen (lassen)? Seht selber:

 

<flash>www.youtube.com/watch</flash>

Ich liebe die Zeitlupe. Und den "iSmoke".

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!