30.04.10

iPhone 4: Jon Stewart knöpft sich Apple vor

iPhone 4 - Apple muss einstecken (Bild: Gizmodo)

Apple sieht sich in Sachen iPhone 4 einer wachsenden Kritik ausgesetzt.

Der mehr oder weniger zufällig gefundene Prototyp des iPhone 4 und die Veröffentlichung der Bilder und Spezifikationen auf Gizmodo sorgen weiter für eine Menge Wirbel. Mittlerweile hat der Chefredakteur des Magazins eine Hausdurchsuchung über sich ergehen lassen müssen, weil offenbar jemand (wer ist nicht klar) Anzeige wegen Diebstahl erhoben hat. Diese Aktion sorgt mittlerweile nicht mehr nur in der IT-Szene für Empörung. Auch wenn Apple nicht darin verwickelt scheint, hagelt es Kritik. Dabei dient der Prototyp nur als Aufhänger für eine generelle Abrechnung mit der verschlossenen PR-Politik des Konzerns. Jon Stewart, prominenter Host der Comedy-Sendung "The Daily Show" hat sich Apple auf seine Art und Weise vorgeknöpft. Video nach dem Klick.

In einem knapp achtminütigen Segment holt er, als bekennender Apple Fanboy, zu einem schmerzhaften Rundumschlag aus:

The Daily Show With Jon Stewart Mon - Thurs 11p / 10c
Appholes
www.thedailyshow.com
<object style="display: block;" classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="360" height="301" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"><param name="bgcolor" value="black" /><param name="flashvars" value="autoPlay=false" /><param name="src" value="http://media.mtvnservices.com/mgid:cms:item:comedycentral.com:307953" /><param name="wmode" value="window" /><param name="allowfullscreen" value="true" /><embed style="display: block;" type="application/x-shockwave-flash" width="360" height="301" src="http://media.mtvnservices.com/mgid:cms:item:comedycentral.com:307953" allowfullscreen="true" wmode="window" flashvars="autoPlay=false" bgcolor="black"> </embed></object>
Daily Show Full Episodes Political Humor Tea Party


Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!