Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

29.06.08

iPhone 3G: Verkaufsstart um 0.01 Uhr

iPhone 3G Dataquest

Das iPhone kommt endlich in die Schweiz. Und wird in Zürich mitten in der Nacht um 0.01 Uhr verkauft.

 

Das war zu erwarten: Wo doch die Menschen in den USA schon für die erste Generation des iPhones einen halben Tag lang Schlange standen (und ich weiss, wovon ich rede), werden die Eidgenossen doch auch die Läden mitten in der Nacht stürmen:

 

Apple-Partner Dataquest will auch ein bisschen Remmi-Demmi und startet den Verkauf des iPhones 3G von Orange und Swisscom am 11. Juli in Zürich am Bahnhofplatz, nachdem der Tag genau eine Minute alt ist. Aber nur in Zürich. Ob die SBB Sonderzüge anbieten werden?

In England und Deutschland bestanden die "Warteschlangen" an den Erstverkaufstagen des alten iPhones aus einer Hand voll Menschen, und die T-Mobile sitzt noch heute auf den alten Geräten.

Kann UMTS mehr Fanboys anziehen?

Hier geht's in die Warteschlange fürs iPhone 3G

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer