11.07.08

iPhone-3G-Launch in der Schweiz: Erste Impressionen aus Zürich

Die iPhone-Fans stehen bereit

Der 11. Juli ist iPhone-Tag. Swisscom und Orange lancieren beide heute das iPhone 3G in der Schweiz. neuerdings.com war beim Swisscom-Shop in der Füsslistrasse live vor Ort.

Wir wollen hier gar nicht viele Worte verlieren, sondern einfach die Bilder sprechen lassen:

Die iPhone-Fans stehen bereit. Swisscom-Shop in der Füssli-Strasse. (Foto: Keystone)

 

Der Swisscom-Shop in der Füsslistrasse, knapp eine Stunde vor Mitternacht. (Foto: D. Amherd/neuerdings.com)

 

Wir sind in der Schweiz: Für Ruhe und Ordnung wird also gesorgt. (Foto: D. Amherd/neuerdings.com)

 

Auch das Schweizer Fernsehen (hier im Bild: Stefan Tabacznik) ist vor Ort und berichtet über den iPhone-3G-Launch. (Foto: D. Amherd/neuerdings.com)

Der Countdown läuft - noch gut drei Minuten. (Foto: D. Amherd/neuerdings.com)

 

Die ersten Kunden werden bedient und erhalten das iPhone 3G. (Foto: D. Amherd/neuerdings.com)

 

Der iPhone 3G Launch zieht nicht nur Reporter, sondern auch Zaungäste an. (Foto: D. Amherd/neuerdings.com)

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!