30.05.08

Iomega eGo Hard Drives: Leder- und Tarnfestplatten

200805271433.jpg

Iomega stellt zwei ihrer bekannten eGo 250GB Festplatten in neuem Look vor. Die eGo gibt es sowohl in Leder als auch Camouflage "Outfit".

 

Iomega steht für stylische externe Festplatten. Bekannt ist die Marke mit ihren eGo Festplatten geworden, die auch im Apple-Store geführt werden. Nun stellt der Speicher-Gigant zwei neue Modelle vor: 250GB Camo eGo USB 2.0 und 250GB Brown Leather eGo USB 2.0


Für je 143 Dollar bekommt der Kunde eine 250GB Platte in richtig coolem Look. Mir persönlich gefällt die Idee der Leder- (Flachmann?) bzw. Tarn-Festplatte sehr, doch mit letzterer sollte man nicht draußen, auf der Wiese, arbeiten: Am Schluss findet man sie im hohen Gras nicht wieder.

Allerdings würde ich mich beim Sturz der Festplatte auch nicht auf die Gummi-Ecken verlassen müssen.


Mit 143 Dollar sind die "Designer-Platten" gerade einmal 10 Dollar teurer, als die Standard-Modelle. Ein absolut gerechtfertigter Preis in meinen Augen. Eines ist sicher: Mainstream ist man mit diesen Platten nicht.


[via uncrate]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!