20.07.08

Incase Krink Laptoptasche: Zebra-Look fürs Notebook

Krink Incase Laptoptasche

Kleine Laptoptaschen ohne viele Extras werden immer beliebter. Incase springt mit dem neuen "Krink Sleeve" auf den Zug auf.

Etwas eigenartig sieht sie ja aus, die Neue von Incase. Einmal wie ein Zebra mit diversen Geburtsfehlern, von der anderen Seite betrachtet dann wieder wie ein halbfertiges Gemälde.

Die Tasche ist schlicht aufgebaut: keine Innentaschen, keine Extras - dennoch stilvoll. Der Hersteller spricht von perfekter Verarbeitung und einem makellosen Design an jeder Stelle. Die Bilder lassen auch nichts anderes vermuten.

 

Das 15" Notebook befindet sich in einer etwa 3 Millimeter dicken Schutzschicht, die so gut wie alle Stöße abhalten soll. Innen ist das KRINK Logo eingestickt worden. Für mich fehlen trotz des guten Schutzes und des wirklich tollen Designs die kleinen Taschen.

Nun muss also jeder selbst entscheiden, ob ihm die Tasche die guten 80 Dollar im Online Shop von Incase wert sind oder eben nicht.

[via aquiremag, incase]


Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer