02.02.12

In eigener Sache: neuerdings.com hat ambitionierte Blogger gefunden

«neuerdings.com sucht ambitionierte Blogger» haben wir vergangenen Oktober einen Aufruf an Euch überschrieben. Heute lässt sich sagen: «Wir haben ambitionierte Blogger gefunden».

Auf unseren Aufruf haben wir zahlreiche Bewerbungen erhalten, von gestandenen Journalisten und Bloggern, aber auch von talentierten Hobbyschreiberlingen. Unter den zahlreichen Bewerbern haben sich drei durchgesetzt, die regelmässig für uns schreiben werden: Frank Busch wird Euch künftig über alles rund ums Home Cinema auf dem Laufenden halten; Gabriele Remmers, die neben ihrer Tätigkeit als PR-Consultant als freie Autorin regelmässig für ein Fachmagazin schreibt und Taschenbücher über Kameras veröffentlicht, wird neuerdings.com um ihr Kamera-Knowhow bereichern; und Sven Wernicke, der sonst auf Polygamia schreibt, wird unser Gaming-Hardware-Spezialist. Schon etwas länger als Frank, Gabriele und Sven ist Linus Schwab an Bord: Er schreibt seit Oktober 2011 für uns hauptsächlich über Smartphones und Tablets. Wir freuen uns sehr, dass wir in den vergangenen Monaten vier neue motivierte und kompetente Blogger für neuerdings.com gewinnen konnten – Willkommen an Bord!

Wer näheres über die neuen Autoren erfahren möchte, kann sich Ihre Autoren-Profile anschauen:

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!