Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

01.03.12

In eigener Sache: Jan Tißler übernimmt das Steuer bei neuerdings.com

Nachdem ich neuerdings.com knapp 9 Monate geleitet habe, übernimmt per 1. März 2012 Jan Tißler das Steuer.

Ich freue mich riesig, dass Jan Tißler, der in den letzten Jahren bei t3n grossartige Arbeit geleistet hat, die Leitung von neuerdings.com per heute, 1. März 2012, übernimmt. Jan hat unter Beweis gestellt, dass er Technologie versteht und vermitteln kann und zwar auf verschiedenen Kanälen. Seine Artikel, ebenso die legendär gewordenen Videos auf t3n.de zeugen gleichermassen von Witz und Fachkenntnis, ebenso seine Präsenz auf Google Plus.

Der Abschied von neuerdings.com fällt mir nicht leicht – aber leichter, weil ich das Gadget-Blog in guten Händen weiss. Ich wünsche Jan viel Spass und Erfolg. Gleiches gilt für die Autoren, Bensch Blaser, Frank Busch, Frank Müller, Gabriele Remmers, Kai Zantke, Linus Schwab, Sven Wernicke, Thomas Jungbluth und Wolf-Dieter Roth. Ich hatte eine unvergessliche Zeit mit Euch und werde neuerdings.com als regelmässiger Leser auf jeden Fall erhalten bleiben.

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer