Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

07.03.08

Impressionen von der CeBIT 2008 Teil 1 Freibier, Angies «Posse» und geschlossene Anstalten

F-Secure Standparty

Die diesjährige CeBIT neigt sich langsam dem Ende entgegen. Zeit, einige Schnappschüsse, die sonst in keinen Artikel passen, zu präsentieren.

Auch das muss sein: Standparty bei F-Secure mit

Freibier und Hot Dogs

Bundeskanzlerin Merkel zu Besuch auf der CeBIT - und wie's ausschaut, hat sie auch gleich ihre "Posse" mitgebracht

(Foto: D. Amherd/neuerdings.com)

IBM in Halle 2 - letztes Jahr waren sie noch in (der nun geschlossenen) Halle 1 - und da war der Stand noch grösser! (Foto: D. Amherd/neuerdings.com)

Geschlossene Abteilung einer psychiatrischen Anstalt? Weit gefehlt, dies ist der "Backstage"-Bereich von Sony Ericsson.

(Foto: D. Amherd/neuerdings.com)

Der kleine grosse Star von Asus: um den "New Generation" Eee zu Gesicht zu bekommen, muss man sich erst mal dazu durchkämpfen. (Foto: D. Amherd/neuerdings.com)

Size matters: die Dicota MultiGiant-Tasche für "Laptops" mit 19- oder 20-Zoll-Display (Foto: D. Amherd/neuerdings.com)

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer