Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

14.09.10

iLoveHandles Rock Band: Die iPod-Uhr

iLoveHandles Rock Band - Der iPod als Armbanduhr, clevere Idee (Bild: iLoveHandles)

Mit iLoveHandles Rock Band trägt man seinen iPod bequem am Handgelenk - als Armbanduhr.

 

Der einstige "underdog" Apple mag sich mit manchem Gebaren unbeliebt machen - vorvallem bei seinen bekannten Kritikern - doch in Sachen Design klaut ihm keiner die Butter vom Brot. Die sechste Generation von iPods sieht nicht nur zuckersüß und klein aus, sie erweist sich auch als unwahrscheinlich portabel.

So tragbar, dass sie auch am Handgelenk eine schicke Figur macht. Dieser Meinung war nun nicht nur ein einsamer Apple-Fan, der sogleich ein Band für den iPod bastelte. Auch ein offizieller Vertrieb hat sich der Idee angenommen: das Rock Band von iLoveHandles.Mit dem Rock Band erkauft man sich für 20 US Dollar ein breites Lederband mit einer Aussparung für den Clip des iPods. Zusammen mit der Zeitanzeige trägt man eine dieser megabreiten Uhren, die dieser Tage in Mode sind.

Natürlich könnte man eine Schere in die Hand nehmen, doch für den echten Apple-Freund avanciert dieses inoffizielle Zubehör zu einem echten "must-have". Tja, wem die Stunde schlägt..

Gesehen bei iLoveHandles.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer