Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

09.10.06

ifrogz - iPod Cases nach Mass

ifrogz

Dank ifrogz kann mann sich ein iPod-Case nach seinen eigenen Wünschen zusammenstellen.

Ich bin ja ein grosser Fan von "customizable" Produkten, weshalb ich mich ungemein über Firmen wie ifrogz freue. Für nur $29 kann man sich ein iPod-Case nach seinen eigenen Farbwünschen zusammenstellen. Die Cases sind aus Silikon und sind für iPods der 5. und 4. Generation sowie minis und nanos verfügbar. Es stehen 34 resp. 36 verschiedene Farben (wobei mein Bildschirm scheinbar Mühe hat, den Unterschwied zwischen Sunburst und Sunflower darzustellen) zur Verfügung, welche für das eigentliche Case ("Wrap") sowie für ein das Case umgebendes Schutzband ("Band") ausgwählt werden können. Für das Design der Schutzfolie über dem Clickwheel kann man entweder auf eine Vorlage von ifrogz zurückgreifen oder selber ein Bild uploaden (gegen Aufpreis).

Bei den Designs stehen einem wirklich alle Möglichkeiten offen. Sogar deutsche und schweizerische Patrioten kommen voll auf ihre Kosten:

 

Mit diesen Cases sollte der iPod wirklich gut geschützt sein. Fraglich ist nur, ob man den schönen, dünnen iPod nano wirklich in solch ein Case stopfen will. Aber $29 für das Case und $5 für den internationalen Versand finde ich absolut fair.

Weiterführende Links:

ifrogz

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer