Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

31.08.07

IFA 2007 live: The Bloghouse?

IFA TheBloghouse 2007-08-31

IFA TheBloghouse 2007-08-31

Bloghouse, was mag das sein? Gestern beim Aufbau sah man nur einen Haufen Stühle. Soll ich mich auf die setzen und livebloggen? Wovon? Wie die anderen um mich herum sitzen?

Nach Lektüre des Pressetexts weiss man auch nicht viel mehr:

 

The BlogHouse

Das spannende Thema Web 2.0 beleuchtet die Sonderschau ?The BlogHouse? in der TrendSettingArea in Halle 26. Hier zeigen Verlage, Plattformanbieter, bereits erfolgreiche Web 2.0-Anbieter und die IT-Industrie die rasanten Entwicklungen in diesem ?Mitmach-Medium?. Halle 26b.

Das Programm (PDF, 2.3 MB) lässt eher grausen:

 

15.30 bis 16 Uhr

ASTRA sucht den lahmsten Internet-Surfer Brandenburgs

? Satelliten Internet-Zugänge zu gewinnen!

Aber wir gehen trotzdem mal hin.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer