02.09.07

IFA 2007 live: Und täglich erzählt MonsterCable - aber nicht nur von Kabeln

hts1000 german01

hts1000 german01In der Liste der Pressetermine ist eine Firma jeden Tag vertreten: Monster Cable erzählt täglich um 17 Uhr etwas über Kabel. Das muss man auch erstmal schaffen, amüsierten wir uns.

Hingegangen sind wir nicht, aber wir haben der Firma trotzdem unrecht getan. Das Produkt mit der handlichen Bezeichnung Home Theater PowerCenter? HTS1000 with Monster Clean Power? Stage 2 v.2.0 for Germany ist mehr als nur ein Kabel, und es hat auch einen dieser Plus-X-Awards gewonnen, für "Innovation".

 


Solche Steckerleisten hat man ja schon mal gesehen, auch mit Schutz gegen Überspannung, aber dass man neuerdings auch die Telefon- und Ethernet-Kabel da durchschleifen kann, so dass die Geräte auch gegen Stromschläge auf diesem Weg geschützt sind, finde ich auch ziemlich smart.

Kostet 102 Dollar bei Amazon.com; scheint in Deutschland noch nicht lieferbar in Deutschland erhältlich etwa bei Redcoon für 200 Euro.

Die Site heimkinomarkt.de, habe ich gerade gesehen, macht das, was ich auf der Site Plus X Award schmerzlich vermisst habe: Sie listet alle Gewinner auf. Ist ja OK, wenn ihr solche Traffic-Deals macht, Leute, aber ich hab jetzt zwei Tage danach gesucht, also macht's bitte ein bisschen besser.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!