03.09.07

IFA 2007 live: Impressionen von Tag 4

IMG 4925

IMG 4925

Ich habe das Wasser nicht gekostet, aber dieser Test war beeindruckend. Zum steten Plätschern des Wassers dröhnte aus den Lautsprechern irgendein Violinkonzert - und das gar nicht in schlechtester Qualität. Gebaut werden diese Speaker für seewassernahe Tonquellen auf Booten und Schiffen.

 

 

Nochmals was, das man hätte kosten müssen, um zu wissen, was es ist. Sah aber stark nach Schokolade aus.

 

So sieht es aus an vielen Ständen an der IFA. Professionell gutgelaunte Bühnenfiguren, die dem gierigen Volk mit oder ohne Spiel Geräte verschenken.

 

Bin auch nach dem ZDF-Stand noch kein Mainzelmännchenfreund. Die schleichen stumm rum, machen komische Gesten und umarmen ab und zu eine ZDF-Mitarbeiterin, die sich darüber freuen muss.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!