03.09.09

Ideal Case iPhone Glow-in-the-dark-Silikonhülle: Ideal zu Halloween

iPhone Hülle Dämon - Leuchtender Schutz

Das iPhone kann mit der Glow-In-The-Dark-Hülle von Ideal auch stromsparend leuchten.

Bis Hallowen ist es noch ein bisschen hin, aber die dämonische Silikonschutzhülle für das iPhone macht sich eigentlich das ganze Jahr über gut.

Bietet sie doch nicht nur Schutz, sondern zeigt durch einen sanften, unheimlichen Schimmer die Lage des kostbaren Stücks auch im dunklen Zimmer an.

Der Hersteller Ideal Case hat die Silikonhülle, die den Zugang zu allen wichtigen Anschlüssen und natürlich zum kompletten Touch Screen gewährleistet, natürlich nicht nur in dieser nachtleuchtenden Version im Programm, sondern in neun weiteren Farben. Auch als Schokoladentafel kann man sein iPhone verkleiden, oder - quasi das Gegenstück zum Dämon - als grinsenden Engel.

Wer es nicht gar so Comic-haft mag, wird ebenfalls fündig. Schließlich gibt es diverse Alternativen zur Silikonserie. Die Hüllen kommen im Leder-Look daher, metallisch glänzend oder mit den Kreationen eines bekannten Tätowierkünstlers geschmückt. Und nicht nur iPhone Liebhaber können sich umsehen, auch für iPod Touch, Nokia, HTC, Blackberry und Samsung hat Ideal Case Hüllen im Programm.

Auf der Homepage von Ideal Case gibt's das volle Programm.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!