30.11.07

iConcept Badradio: Halte deinen iPod im Trockenen

iConcept Badradio

Mancher geht mit dem iPod nicht nur spazieren, sondern auch ins Bett. Nur im Badezimmer war bislang nichts zu machen: der iPod ist nicht wasserfest. Jetzt gibt es ein iPod-Schutz-Ei

iConcept Badradio

Während der täglichen Badezimmerroutine hören viele gern ein wenig Musik. Meistens ist es eines der unsäglichen Badezimmerradios, wo manchmal das Design auffällt, der Klang aber sehr mäßig ist, und ebenso die Musikauswahl, die man ja nicht selbst treffen kann.

 

Eine gute Idee ist deshalb das iConcept Badradio. Im Gehäuse befindet sich eine Dockingstation für iPods und diverse andere aktuelle MP3-Player. Macht man die Klappe zu, ist der iPod geschützt vor Wasser. Also auch was für den Strand. Wenn man gerade doch mal keine Lust auf die eigene Musik hat, kann man auch den integrierten Tuner benutzen.

Einziges Manko ist die fehlende Möglichkeit, den MP3-Player zu steuern, ohne das Gehäuse öffnen zu müssen - und auch Videos kann man so natürlich nicht ansehen. Eine nette Idee für alle Badezimmer-Carusos dieser Welt. Oh sole mio.

[Amazon via 7Gadgets]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!