Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

04.08.08

Icetris Eiswürfelformer: Tetris spielen im Wasserglas

Eiswürfelbereiter für Tetris im Wasserglas

Eiswürfel-Formen gibt es mittlerweile in rauen Mengen. Der Icetris Eiswürfelbereiter hätte aber dank Doppelfunktion gute Chancen, zum neuen Long-Drink-Spiel zu avancieren.

Eiswürfelbereiter für Tetris im WasserglasMangels Gefriertruhe bin ich bei diesen Temperaturen auf alternative Abkühlmöglichkeiten angewiesen. Entweder gehe ich ab und an mal zum Kiosk um die Ecke, um mir dort ein Eis zu genehmigen, oder ich friere mir Saft und Wasser in dem kleinen Gefrierfach im Kühlschrank ein. Und sehen wir es einmal reell: Es gibt doch nichts schöneres, als ab und an mal einen Eiswürfel wegzulutschen.

Kuriose Eiswürfelformer habe ich schon viele gesehen, wenige aber waren geekiger als der IceTris-Eiswürfelbereiter:

 

Der Eiswürfelformer bereitet formschöne Tetrisstein-artige Eiswürfel. Je nach Höhe des Glases kann man damit natürlich auch prima Echtzeit-Tetris spielen. Sofern die Würfelchen nicht vorher schon wegschmelzen. Passenderweise wurde dieses Konzept erdacht von russischen Designern, wo doch Tetris selbst doch seinen Ursprung in Moskau hat...

[Icetris-Seite via Gadgenista ]

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer