12.05.08

IceTech TEO: MP3-Player für TEOlogen

Der Icetech Teo MP3-Player in Kreuzform

IceTech bietet christlichen Gadget-Liebhabern mit dem TEO MP-301 eine Lösung für den mobilen Musikgenuss ohne Sünde.


Der TEO MP-301 (Bilder IceTech)

Der kreuzförmige MP3-Player kommt mit einem Speicherplatz von 1GB daher und lässt sich per USB mit Musik im MP3- und WMA-Format füllen.

Integriert ist ausserdem ein FM-Radio Tuner (vorprogrammiert auf Radio Vatikan) und ein Textfile-Reader. Ob auf dem kleinen LCD das Bibellesen Spass macht, sei mal dahingestellt.

Mit dem TEO MP-301 hat man dank dem integrierten Mikrofon immer ein göttliches Diktiergerät zur Hand, welches bis zu 8h Tonmaterial aufzeichnen kann.


Rundumansicht des "göttlichen" MP3-Players

Mit dem Kreuz-Player kann man nun endlich seine religiöse Seite auch bei seinen Gadgets zur Schau stellen, wir empfehlen jedoch keine Musik à la "Bad Religion" drauf zu spielen.

Sündenfreie Musikgeniesser bezahlen für den MP3 Player 45$ bei IceTech.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!