23.02.09

HTC Touch Diamond 2: Alles ganz schön schwarz

HTC Touch Diamond 2 - Black in black

HTC bastelt Windows Mobile immer etwas für seine Zwecke um. Da macht man beim Touch Diamond 2 keinen Unterschied.

Es ist nicht nur wichtig, wie ein Handy von außen aussieht. Ich finde, dass das Aussehen des Betriebssystems auch etwas ausmacht, denn immerhin starrt man die meiste darauf und es hilft zu dem, wenn die Menüs zumindest ein klares Design haben. Mittlerweile kann man sich ja seine persönliche Version eines Betriebssystems selber aussuchen, aber auch die Hersteller passen das Design den jeweiligen Handys an. HTC hat das jetzt auch für den Diamond 2 gemacht.

Und das sieht nicht schlecht aus, wie man in der Galerie sehen kann. Ich finde die dunkle Variante, die mit klaren Farben abgesetzt ist, wirklich sehr schick und es passt auch gut zu dem eher schwarzen Äußeren des HTC Telefons.

Als ich das erste Diamond ausprobiert habe, gefiel mit die klare und einfache Lösung des UI schon sehr gut, aber das Handy war mit etwas zu schwerfällig. Ich bin gespannt, wie der Nachfolger geworden ist, aber die Screenshots sehen schon nicht schlecht aus.

Bilder HTC Touch Diamond 2

Via ai.rs</<a>

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!