28.06.09

HTC Firestone: Das kleine Schwarze

HTC Firestone - Schicke Sache von HTC (Bild: HTC)

Das HTC Firestone wird das HTC Touch HD ersetzen. Die ersten Daten sind nun aufgetaucht.

Man kann ja von der Technik der HTC halten was man will, das Design der Handys ist wirklich nicht schlecht. Einfach, ohne viel Spielereien, elegant und in einem schicken Schwarz gehalten. Wenn es nur nach dem Aussehen gehen würde, hätte ich vermutlich ein HTC, aber in der Handhabung haben mich die Eigenprodukte nicht so überzeugt:

Die technischen Daten des neuen Gerätes sind durchaus in Ordnung. Man hat einen 600Mhz Qualcomm 8250 Prozessor eingebaut, der dem Windows Mobile 6.5 Betriebssystem Beine machen sollte. UMTS, WLAN und Bluetooth, GPS sind natürlich auch dabei.

Das Display ist 3.6 Zoll groß, leider gibt es aber noch keine Angaben bezüglich der Auflösung. Wann genau das Handy auf den Markt kommen soll, ist auch nicht klar.

 

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!