19.05.08

Homer Simpson Poolradio: Einfach treiben lassen...

Homer Pool-Radio

Nach Homer-USB-Hub und Mr. Burns-Webcam gibt es ein Badradio in Form von Homer.

 

Sich einfach mal treiben lassen. Im Pool geht das aufgrund der Platzverhältnisse sicher besser, aber eine Badewanne (in der aktuellen Hitze vorzugsweise mit kaltem Wasser gefüllt) tut es auch. Ich gehöre zu dieser Spezies Mensch, die während des Badezimmeraufenthalts gerne Musik laufen lässt. Badradios gibt es viele, dieses hier ist in Sachen Optik durchaus ansehnlich.

 

Es präsentiert den rundlichen Körper Homer Simpsons in Rückenlage und fungiert als Poolradio. Die in seinem Bauch eingelassene Bierdose ist dabei sowohl Frequenzeinstellung als auch Lautstärkeregler. Man kann nur mutmaßen, aber in Anbetracht seiner Verwendungsbereiche dürfte er relativ wasserdicht sein. Nicht, dass am Ende ein Spritzer des kühlen Nasses den Klang verstummen lässt...

Preis für das Radio: Rund 30?. Bier und Batterien nicht eingeschlossen.

[DrinkStuff via OhGizmo]

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!