10.05.07

Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau!

8-Prong-Connector

Wer denkt, dass Schmiede immer klassische Metallarbeiten machen, der täuscht ganz gewaltig. Jana Brevick aus Seattle nämlich nutzt ihre Fähigkeiten auch, um ganz exklusive Eheringe herzustellen. Diese hier zum Beispiel hat sie liebevoll "8-Prong-Connector" genannt und sind wohl am ehesten für Computer-affine Pärchen gedacht.

8-Prong-Connector

 

Macht sich doch viel besser als so eine schlichte Kette mit halbierten Herzen, oder?

 

Ein ähnliche Variante gibt es auch noch für Leute, die die ganz besondere Verbindung suchen (basierend in diesem Fall auf Cat-5-Steckern):

 

 

Und wer eher ein Fan von bodenständigen Verschraubungen ist, der wird sicher Gefallen an diesem Modell finden:

 

 

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Heiraten!

[via Gadget Lab und flickr.]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!