Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

09.02.08

Hidden Camera Detector: Hightech-Hilfe für Tunichtgute

Hidden Camera Detector

Wer schon immer mal seinen Nachbarn ausrauben wollte, oder aber auch beruflich darauf angewiesen ist, in fremde Häuser einzusteigen, findet nun zum Budgetpreis das passende Gadget.

Hidden Camera Detector

Dieses handliche Gerät ermöglicht es angeblich, gut versteckte Kameras zu enttarnen. Dabei kommen zwei "high power" Laserstrahlen zum Einsatz, welche bis zu 50 Fuß (gut 15 Meter) entfernte Kameras entdecken können.

Dabei soll absolut jede Kamera, ob nun in der Größe eines Nadelkopfes oder einer ausgewachsenen Fernsehkamera, entdeckt werden können. Mittels eines bis zu vierfach vergrößerndem Mini-Fernrohrs kann dann der verhasste Überwachungsaparat genau lokalisiert werden.

Haben wir schon erwähnt, dass wir für keine Handlungen haften, die nach dem Lesen von Artikeln auf neuerdings.com verursacht werden?

Zu kaufen für 393,- US-Dollar bei Bim Bam Banana.[Via Geekalerts]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer