11.03.08

Hello Kitty Online (deutsch): Hallo statt konnichiha

Hello Kitty Online Deutschland

Pink, plüschig, niedlich. Hello Kitty Online wird es auch in Europa geben, mit freundlicher Unterstützung aus Deutschland.

Vor knappen drei Wochen habe ich für meinen Beitrag über Hello Kitty Online sehr viel Spott einfahren müssen. Ich hielt es ja für ein typisch asiatisches Phänomen, aber dem ist wohl nicht so.

 

Ja, richtig gelesen. Auf dem Schild steht "Bald". Genaueres dazu gab es in einem Newsletter, der an alle Angemeldeten der Closed Beta gingen. Um allen Spöttern den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich habe den Newsletter nicht selbst bekommen, sondern die Info weitergeleitet bekommen:

Furthermore, we are proud to announce that Sanrio Digital will be working with our European partner Burda:IC to bring you HKO in 6 European Languages including German, French, Italian, Turkish and Spanish. The current Asian closed beta is in English, but keep an eye out for the European closed beta coming soon! Fans from Europe can already look out for news and announcements via SanrioTown.

Burda wird sich als in Europa um die Geschicke des Katzen-MMORPG kümmern. Genaueres gibt es in Bälde an dieser Stelle. Im Bestfall ohne mich.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!