Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

28.03.08

Hello Kitty Heimelektronik: Die pinke Katze schlägt zurück

Hello Kittykittykitty

 

Hello Kitty ist überall. Das eben erschienene Onlinespiel ist nur die Spitze des Eisbergs. Hier eine Zusammenstellung der übelsten schönsten Heimelektronik-Gadgets mit der immerfrohen Katze:

 

 


Für süße Träume: Der Hello-Kitty-Wecker

Der Hello-Kitty-Wecker (29,99 US-Dollar) überzeugt dabei nicht nur durch frohe Farbgebung, sondern auch durch eine eindeutige Anweisung: Schlafen jetzt! Ach, ihr wollt noch nicht schlafen, sondern lieber Waffeln machen? Dann haben wir auch die Lösung:


Waffelig: Das Kitty-Katzenwaffeleisen

Der Knaller auf dem Prinzessinengeburtstag: Waffeleisen von Hello Kitty. Kann für 43.49 US-Dollar bestellt werden .

Und wer sich schon lange von seiner Ehefrau/Tochter anhören musste, dass sein BVB-Toaster prollig sei, der findet im Hello Kitty Toaster ( 36,99 US-Dollar ) das richtige Gegenmittel:


Waffelig: Das Kitty-Katzenwaffeleisen

Der Knaller auf dem Prinzessinengeburtstag: Waffeleisen von Hello Kitty. Kann für 43.49 US-Dollar bestellt werden ]

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer