20.07.08

Hantel-Wecker "Shape Up": Fittes Erwachen

Hantelwecker Shape Up

Der "Shape UP"-Wecker reißt den Langschläfer nicht nur aus dem Land der Träume, sondern lässt ihn erst nach einigem Sport in Frieden.


Hantelwecker "Shape Up"

Schlafmützen haben ein schlechtes Image. Immer im Bett liegen bleiben und dabei kommt der Sport natürlich auch zu kurz.

Solchen schlechten Angewohnheiten macht der neuartige Hantel-Wecker ganz schnell ein Ende:

 

Einmal den neuen Wecker gestellt, wird der nächste Tag nicht sonderlich gut anfangen. Der hantelförmige Quälgeist hört nämlich erst nach 30 Auf- und Abbewegungen mit dem Klingeln auf. Die Portion Sport wäre damit sicherlich erledigt, doch dürfte die morgendliche Stimmungen dann auf einem Tiefstand sein.

Da braucht es schon eine gewisse Toleranz. Bei mir würde das Ding auf dem Fenster fliegen - und damit wäre es dann auch ruhig.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer