Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

23.11.06

Hannspree Sports Collection - Fernseher für den Sportfanatiker

Hannspree Fussball TV

Die für ihre etwas spezielleren TVs bekannte Firma Hannspree hat in der Sports Collection mehrere Fernseher in coolen Designs im Angebot.

Ob die Fernseher bei der Freundin oder der Ehefrau gut ankommen, sei dahingestellt. Aber rein optisch kommen sie jedoch recht cool daher. Einerseits besteht die Sports Collection aus 15-Zoll Basketball TVs (entweder im Look eines Basketballs oder in den Farben der Dallas Mavericks, San Antonio Spurs oder der Memphis Grizzlies) bzw. eines Fernsehers im Golfball Look. Andererseits ist ein 9.6 Zoll Fussball-TV im Angebot. HD-Ready sind die Fernseher jedoch nicht (schon nur das 4:3 Bildformat ist alles andere modern) - man bezahlt hier mehr für die Einzigartigkeit des Designs. Der Fussball-TV kostet ca. ?440, der Golf-TV ?580 und die Basketball Fernseher ?680.

 

Weiterführende Links:

Hannspree

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer