24.05.07

Handschmeichler mal anders

V8 WK001

Auch wenn es jetzt gerade eher warm ist und man für jede Abkühlung dankbar ist, sollte man nicht die kalten Monate des Jahres aus den Augen verlieren. Ich selbst leide im Winter immer ganz gern an kalten Händen, wenn ich mal wieder Stunden vor dem Rechner gehockt und auf meine Tastatur eingehauen habe.

V8 WK001

Endlich gibt es für Leidende wie mich Abhilfe: Die beheizbare Tastatur. Das zugegebenermaßen eher schlicht gestaltete Gadget sorgt dank eines zusätzlichen Netzteils für muckelige Wärme unter den Fingerspitzen, auf Wunsch entweder auf niedriger Stufe (zwischen 29-32°C) oder auf Körpertemperatur (35-38°C). Und wem die ganze Sache zu warm wird, der kann die Heizung auch komplett abschalten.

[via pocket lint]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!