26.07.10

Hammacher Schlemmer Nebelblasenmaschine: Gefüllte Seifenblasen, irgendwer?

Nebelblasenmaschine

Die Nebelblasenmaschine von Hammacher Schlemmer produziert bis zu 150 mit Nebel gefüllte Seifenblasen pro Minute, die so groß sein können wie ein Basketball.

 

Wenn diese Nebelblasenmaschine nicht Spaß für viele Stunden garantiert! Die geniale Kreuzung aus Seifenblasenmaschine und Nebelwerfer nimmt einem nicht nur die Mühe ab, unablässig in eine Röhrchen zu pusten, um zum Beispiel die Schar der Gäste bei einem Kindergeburtstag zu unterhalten, sie füllt die Seifenblasen auch noch mit Nebel.

Die Nebelblasenmaschine ist in der Lage, bis zu 150 Seifenblasen pro Minute zu produzieren, wenn man sie erst einmal mit Seifenblasenflüssigkeit und Nebelflüssigkeit gefüllt hat. Letztere kann man für 9,95 Dollar (ca. 7,70 Euro) pro Flasche gleich mitbestellen. Mit einem vollen Tank läuft die Nebelblasenmaschine bis zu 5 Stunden und produziert dabei bis zu 8000 Seifenblasen.

Aber nicht nur die Menge lässt sich regulieren, auch die Größe der Seifenblasen, in denen der Nebel wabert, kann man wählen. Die Größe variiert zwischen Tennisball und Basketball, ganz nach Wunsch. Die Nebelblasenmaschine selbst misst ganz grob 30 x 25 x 16 cm und wiegt ca 2,8 Kilo.

Der Preis für die Nebelblasenmaschine ist mit 69,95 Dollar ( rund 54,00 Euro) gar nicht mal so hoch. Leider betragen die Versandkosten nach Deutschland stramme 75.95 Dollar (ca. 58,70 Euro). Vielleicht sollte man sich die Nebelblasenmaschine dann doch lieber von einem in die USA reisenden Bekannten mitbringen lassen.

via Coolest Gadgets

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!