12.10.06

Hallo ich bin der Kellner-Roboter und möchte Ihre Bestellung aufnehmen

robotob2

Von einem Roboter bedient...

Ein Restaurant in Hongkong hat einen Roboter-Kellner "eingestellt" um den Gästen die Tische zu zuweisen und die Bestellungen aufzunehmen. Das Essen wird dann aber doch noch von einem menschlichen Kellner gebracht.

Als ich in Hongkong war, gabs dies noch nicht. Doch ich frage mich, wie funktioniert das? Stecken da vielleicht doch eine Fernsteuerung und ein Jack-in-the-Box-speaker dahinter?

Den unmenschlichen Garçon gibt es für 5000 US-Dollar zu kaufen.

robotob2

Wer es nicht glauben will, kann sich gerne dieses Video anschauen.

[vie gadgetzone.nl]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!