22.10.09

Haglöfs Laptop Drybag: Wasserdicht und gut gepolstert

Haglöfs Watatait Laptop Dry Bag

Haglöfs bietet mit seinen Laptop Drybags wasserdichten Schutz für Laptops mit 15" und 17" Monitor.

Haglöfs hat sich seit seiner Gründung 1914 einen soliden Ruf als Outdoor-Spezialist erarbeitet und ist mittlerweile einer der größten Hersteller von Outdoor-Equipment in Europa. In der Serie Watatait finden sich auch zwei Laptop-Dry-Bags, die einer Wassersäule von >5'000 mm standhalten und so Laptops mit 15" und 17" Monitoren vor plötzlichen Regenschauern schützen sollen.

Die knallorangefarbene Laptoptasche ist leicht und robust, sie besitzt ein gepolstertes Innenfach und ein wasserdichtes Fach mit Ziplock und Rollverschluss.

In der Größe für 15" Laptops wiegt sie nur 210 g, in der Version für 17" Rechner 260 g. Das Material ist 40D N66 TPU, falls das den Fachleuten unter uns etwas sagt.

Ganz schlicht und einfach, eben funktional, wie es der Produktphilosophie von Haglöfs entspricht. Und falls Ihr euch über den komischen NAmen der Serie wundert, dann sprecht doch Watatait mal laut aus. So schreibt man eben Watertight auf schwedisch.

Mehr Infos gibt es direkt bei Haglöfs, hier findet man auch eine Liste von Händlern für den Laptop Dry Bag

via Stilsucht

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer