31.08.09

Brando USB Compactcassette MP3-Player: SD-Karten lesender MP3-Player

Brando USB MC MP3-Player

Brandos USB Musiccasetten MP3-Player spielt auf SD-Karten gespeicherte MP3-Dateien per Kopfhörer oder Tapedeck.

MP3-Player? SD-Kartenleser? Tapedeck-Ergänzung? Dieses Gerät, mit dem Brando mal wieder ein Herz für Retro-Fans beweist, ist alles. Und günstig noch dazu. Der 46 Gramm leichte USB Cassetten MP3-Player lässt sich auch ins Tapedeck einlegen und spielt dann die MP3-Dateien von der eingelegten SD- oder MMC-Karte über das Tapedeck. Äußerst praktisch für die Besitzer z.B. eines Golf II mit original Musikanlage.

Abgespielt werden MP3-Dateien mit konstanter oder variabler Bitrate (CBR/VBR) von 32kpbs~256 kbps. Der eingebaute Lithium-Ionen-Akku wird über den USB-Anschluss des Rechners geladen. Leider können nur Karten bis 2 GB gelesen und abgespielt werden, aber andererseits passt da schon deutlich mehr Musik drauf als auf jede noch so lange MC. Und Bandsalat ist ausgeschlossen.

Für 22 $ zu bestellen bei Brando.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!