02.08.07

Gute Nacht, Computer

PC Jama

PC Jama

Deckt man heutzutage seinen Bildschirm die Nacht hindurch noch zu? Wir haben das noch anno 1990 mit unserem Amiga 500 gemacht, seither jedoch nicht mehr. Wer dies jedoch für nötig hält (wieso eigentlich nicht), kann dank den Mailänder Designern von Tucano seinen Computer in einen ganz speziellen Schlafmodus versetzen. Die Bildschirmhüllen namens PCJAMA bzw. PC MAC schützen 17-Zoll-Displays vor Staub und sonstigem Dreck und kosten im Online-Shop ?16.50. Die Mac-Variante glänzt sogar mit einer Brusttasche, in welcher die Maus verstaut werden kann. Ob die Menschheit wirklich ein Bildschirm-Pyjama benötigt, sei dahingestellt, aber eine andere Frage beschäftigt uns ganz gewaltig: Wer hat heute noch einen 17-Zoll-Bildschirm?

» Tucano

[via Übergizmo]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!